2015-02-15

SCOTY: NECESITA CASA - NEEDS A HOME - BRAUCHT EIN ZUHAUSE

Hemos recibido este email:
Hola buenas, mi nombre es Sara y me comunicaba con ustedes porque tengo un perro pero me voy a mudar de casa y no me lo puedo llevar conmigo.  Es super cariñoso y algo juguetón, la verdad es un encanto de perro.  Su nombre es scoty y tiene 1 año .

We received this email:
Good day, my name is Sara and I communicated with you because I have a dog and I am moving house, but I can not take him with me. He is super affectionate and somewhat playful, the truth is that he is a charming dog. His name is Scoty and is 1 year old.

Wir erhielten diese E-Mail:
Guten Tag, mein Name ist Sara, und ich stell mir in Verbindung mit Ihnen, weil ich einen Hund hab und ich werde bald umziehen, aber ich kann ihn nicht mit mir nehmen. Er ist super liebevoll und ein wenig verspielt, die Wahrheit ist, dass er ein charmantes Hund ist. Sein Name ist Scoty und ist 1 Jahr alt.

Contacto:   maiiysarita29@gmail.com