2014-05-26

MADRE E HIJA SE QUEDAN SIN FAMILIA - MAMMY AND DAUGHTER WILL BE LEFT WITHOUT FAMILY - MUTTER UND TOCHTER SIND BALD OHNE FAMILIE

Hemos recibido este email:

Tengo dos perras Olivia(oli) y Hanna de 8 y 6 años respectivamente que son madre e hija , me tengo que ir a trabajar fuera y no las puedo llevar conmigo y por ello estoy buscando un nuevo hogar para ellas.

We received this email:

I have 2 female dogs Olivia and Hanna, 8 and 6 years old, they are mother and daughter, I have to go work a broad and I can not take them with me, so for that I am looking for a new home for them. 

Wir erhielten diese Mail:
Ich habe 2 Hündinnen, Olivia und Hanna, 8 und 6 Jahre alt, die Mutter und Tochter sind. Ich muss ins Ausland gehen um zu arbeiten, deshalb kann ich sie nicht mitnehmen. Jetzt suche ich ein neues Zuhause für sie.


Contacto: Alejandra
aaffponton@gmail.com