2012-10-20

LLAMAMIENTO DE UN GRAN PERRO - A CALL OF A BIG DOG - APPELL EINES GROSSEN HUNDES


Julia encontró abandonado por la zona de Guia este hermoso perro y nos pide ayuda para encontrarle un hogar
Julia found this beautiful dog abandoned in the area of Guia and is asking us to help to find him a home.
Julia fand diesen hübschen Hund verlassen in der Gegend um Guia und bittet uns um Hilfe bei der Suche nach einem Zuhause für ihn.



Soy un perro  abandonado. Estoy viviendo provisionalmente en una casa donde me cuidan pero necesito un dueño nuevo. Las personas que puedan estar interesadas en la adopción pueden llamar a Julia, al teléfono 680 546 683.
I am an abandoned dog. I am living temporarily in a home where they are taking care of me, but I need a new owner. People who are interested in adopting me can call to Julia, telephone 680 546 683.
Ich bin ein verlassener Hund. Ich lebe vorübergehend an einem Ort, wo man sich um mich kümmert, aber ich brauche ein neues Herrchen. Wer mich adoptieren möchte, rufe bitte Julia unter 680 546 683 an.