2015-09-25

PLUTO: NECESITA FAMILIA - NEEDS A FAMILY - BRAUCHT EINE FAMILIE


hemos recibido esta solicitud para buscar familia a Pluto.
Contacto: Abraham
Tlf:616290131



We received this request to find a family for Pluto. 
Contact: Abraham
Tlf:616290131

This dog belongs to my sister, but I have him in fostering, because I don´t want him to end up in the dog-pound. He grew up with children and he is very sweet, he is a Jack Russel mix, but I always say that he looks like a mini Podenco. If I did not have already 2 dogs I would keep him myself. I asked for MAXIMUM diffusion and if somebody is interested in him, please call me..... Thank you.  

Wir erhielten diesen Antrag, um eine Familie für Pluto zu finden.
Kontakt: Abraham
Tlf:616290131

Dieser Hund gehört zu meiner Schwester, aber ich habe ihn bei mir in der Förderung, weil ich nicht will, dass er in den Tötungsstation Ende. Er ist aufgewachsen mit Kindern, und er ist sehr süß, er ist ein Jack Russel-Mix, aber ich sage immer, dass er aus sieht wie ein Mini-Podenco. Wenn ich nicht schon 2 Hunde hätte, hätte ich ihn behalte. Ich fragte für maximale Verbreitung und wenn jemand in ihm interessiert ist, bitte rufen Sie mich an ..... Danke.