2012-03-31

DANKO: EN SU NUEVO HOGAR - IN HIS NEW HOME - IN SEINEM NEUEN ZUHAUSE

 DANKO ya tiene su familia en Alemania.... y ahi hay mas de 4 patas!
DANKO is already having a family in Germany..... and there he has more 4 leg friends!
DANKO hat in Deutschland bereits eine neue Familie…. und hat dort weitere 4-beinige Freunde!
 Pero este es MI cama!
But this is MY bed!
Aber das ist MEIN Bett!
 Hay un jardin grande.... juguetes y aqui puedo correr y correr!
There is a big garden...... toys and here I can run and run
Es gibt einen großen Garten….. Spielzeug und hier kann ich rennen und rennen!
 Hay mas amigos
There are more friends
Dort sind noch mehr Freunde
 aqui vivo...y aqui me quedo!!!
Here I live..... and here I am going to stay!!!
Hier lebe ich….. und hier bleibe ich!!!
 mas amigos para jugar.............
more friend to play with...........
mehr Freunde zum spielen……
 me gusteria comerme las............pero soy muy bueno.......
who I would like to eat.......... but I am very good.........
ich habe sie zum fressen gern….. aber ich bin sehr brav…….
y comparto hasta mi plato tambien con los gatos!
I even share my food with the cats!
ja, ich teile auch mit Katzen!